FOTOS 2016

Dezember 2016

Am 27. November 2016 waren wir bei der Weihnachtsfeier vom österreichischen Spitzklub mit dabei!

November 2016

Oktober 2016

Von 1. bis 3. Oktober war meine Schwester Fanny bei uns auf Besuch.

Es war ein tolles, lustiges und spannendes Wochenende.

Am 2. Oktober nahmen wir an der Ausstellung in Tulln teil - mein Ergebnis könnt ihr unter

Rubrik "Erfolge" nachlesen.

September 2016

August 2016

Juni 2016

Am 26. Juni 2016 waren mein Rudel und ich bei der Klubsiegerschau in Pielach/Rabenstein. 

Es war ein toller Tag! Ich sah meinen Bruder Falko wieder und lernte seine Familie kennen. 

Außerdem lernte ich ganz viele Wolfsspitzmädels kennen, die mir ziemlich den Kopf verdrehten! Somit konnte ich mich im Ausstellungsring überhaupt nicht konzentrieren und kündigte das auch lautstark an. Mein Rudel war davon natürlich nicht begeistert! Aber naja, sie meinten, dass ich es nächstes Mal hoffentlich besser mache - bzw. ruhig bin ;-)

Mal schauen ob ich ihnen diesen Wunsch erfüllen kann ;-)

 

Alle Bilder findet ihr unter: http://www.spitzarten.at/klubsiegerschau-am-26-juni-2016/

Am 17. Juni besuchten mein Rudel und ich den Tierpark Herberstein - das war ganz schön aufregend für uns alle!

Ich hab mich sehr gut benommen und war erstaunt welche Tiere es noch so gibt außer Katzen, Hasen, Rehe, Vögel, Hunde usw. ... Doch seht selbst!

Am 4. Juni 2016 absolvierten mein Frauchen und ich die BH-Prüfung (Begleithundeprüfung) mit Erfolg!

Mai 2016

Meine Familie war mit mir das erste Mal am romantischen Bründlweg spazieren.

Wir waren vier Stunden unterwegs, und ich war überhaupt nicht erschöpft :)

April 2016

März 2016

Leider geht auch ein tolles und lustiges Wochenende einmal zu Ende ...

Von 4. bis 6. März war meine Schwester Fanny vom Daxstein und meine Freundin Amelina vom Märchenwald bei uns auf Besuch. Wir hatten sehr viel Spaß und alles funktionierte einwandfrei zwischen uns dreien :-)

Am 5. März haben meine Familie und ich die Hundeausstellung in Graz besucht.

Ich selbst wurde auch ausgestellt!!! Meine Bewertung könnt ihr auf der Rubrik "ERFOLGE" nachlesen.

Februar 2016

Jeder sieht ein Stückchen Welt, gemeinsam sehen wir die Ganze

Jänner 2016

Am Wochenende hab ich wieder mit meinen Freunden herumtollen dürfen.

Es war wieder ein riesen Spaß!!!

Hier ein paar ruhigere Bilder von meinen Hundefreunden!

Auch der Maine Coon Kater Balu war mit von der Partie. 

Er beobachtete alles im Sicherheitsabstand :-)

Fotoshooting am Hundeplatz ;-)

Mein Rudel und ich sind gut ins neue Jahr "gerutscht".

 

Ich hatte keine Angst vor den Knallern! Wenn es jedoch zu laut wurde, hab ich lediglich hin und wieder gemeldet.

Die meiste Zeit hab ich jedoch geschlafen :-)