Über mich...

 Ich bin ein Wolfsspitzrüde vom alten Schlag.


Mein Name ist FELIX vom Daxstein.

 

Meine Schwester und meine vier Brüder haben am 3. Mai 2015 das Licht der Welt erblickt.

 

Wir alle sind Gott sei Dank "pumperl gsund" und entwickeln uns prächtig!

 

Die ersten 10 Wochen unseres Lebens genossen wir bei unseren zweibeinigen Zieheltern Brigitta und Martin, sowie bei unserem  Wolfsspitzrudel Mama, Oma und Uroma.

 

Brigitta und Martin sind zwei ganz tolle und liebe Menschen!

 

Es wurde mit uns viel gespielt und viel gekuschelt.

 

Natürlich wurde mit uns auch eine jede Menge unternommen um so viele Eindrücke wie möglich für unseren weiteren Lebensweg zu sammeln!

 




Mein Wolfsrudel

 

Das ist meine Mama CLEO vom Daxstein.

Sie ist eine ganz tolle und liebevolle Mama!

 

 


 

Das ist meine Großmutter AYANI vom Daxstein.

Sie passt auch immer ganz gut auf uns auf!

 

 

Das ist meine Urgroßmutter COREIA vom alten Helenenhof.


Eine bessere Urgroßmutter kann man sich gar nicht vorstellen!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 


Mein Papa


Das ist mein Papa HANNO vom alten Helenenhof.

 

Er ist ein sehr ausgeglichener, ruhiger, wachsamer und liebevoller Kerl!

 

 

 

 

 

 

 

 


Mein Menschen-Rudel

Das ist meine neue Familie.

 

Hier besuchten mich mein zukünftiges Frauchen, Herrchen und deren Sohn das erst Mal!

 

Sie hätten mich am liebsten gleich mit nach Hause genommen!

Das ging jedoch nicht, da ich noch zu klein war.

 

Am Foto war ich gerade mal 7 Wochen alt.